Top-Posts

  • Schlaflose Nacht.. /:

    06 Juli 2010

    Guten Morqen?!. Ihr merkt schon. Es ist 04:14 Uhr und ich bin wach :/ Es ist warm, ich schwitze, manchma is mir kalt. BoaH o_o ich kann einfach nich mehr pennen Na super -.-' Joah deswegen um mir meine NächLiche Lanqeweile zu vertreiben schreibe ich meinen...

  • Rαpнα.мeιɴe αller αller вeѕтe

    22 Oktober 2010

    Rapha. Ich muss dir was sagen. Ich denk qlaube mal ungelogen jeden Tag an die Sommerferien. Weißt du noch? Wo ich am Zug stand und dich sah & völlig gekriescht habe? Oh maaan. Oder die qeile Fahrt von Wolmirstedt nach MD. Alles war so toll mit dir. Und...

  • Für dich Aller ßeste Freundin ♥

    03 Dezember 2010

    Ich möchte nochmals einen Blogeintrag meiner ßesten widmen <3 Ich weiß es noch. Am 06.06.2009 Yesim und ich stiegen aus dem Zug und ich sah dich. Zum aller ersten ma :') Man war das toll. Dich endlich in die Arme zu schließen :') Dann bist du in den Sommerferien,...

  • Mittagspause ♥

    25 März 2011

    Ich hatte heute eine schöne Mittagspause ♥ Mit Toni hab ich Bilder gemacht :3 Gaaaaaanz viele schöne :3 Ich Lieb meine Toni *____* Und nachher kommt Schatz & holt mich ab. Wir fahren dann zusammen nach Magdeburg ♥ Danach. Bei ihm. Das wird ein Wochenende...

  • Mein Tag. &' so.

    02 September 2010

    Heeeiii Ho ihr Schweinibuckel :P Mein Tag.. War eigentlich reeecht Langweilig. Ich hab gelernt. war am pc.. Wie immer.... Ach neeeeee. :D Ich hab waass geemaalt ♥ :'D Guckt ↓ NiedLich oder :'D Habt ihr das gehört? Jugendliche haben jetzt im Durchschnitt...

  • Gespräch mit Aßffl

    01 September 2010

    Jch teLe grade mit Raphaaa :D Wir haben mal wieder einen Völliqen Vollschaden.. Wie immer :D Wir schicken uns in icq immer gegenseitig tZer :'D Ne? i LiLiLiLiLiLike you :'D uuuuuund ____________ Wir haben uns das Video angeguckt und? Auf wen haben wir...

  • ComeeeeT *-*

    09 Mai 2010

    Heeii Leute. Ich war ja bis am 7.Mai auf Klassenfahrt und dann auf KLassenfahrt rief mich meine Freundin an und Fragte mich, ob ich zum Comet mitkomme Ich dachte ich hör nich richtiq xDD Dann fragte ich meine Mam (weiL sie mit war) Und sie sagt Ja 8|...

  • Gestern Nacht

    09 Mai 2010

    Gestern abend Machte ich mir mit Chrissii aus, das wir telen. Sie rief mich denn an & wir telten. Wir wurden immer Müder naja ich xD Und ich hab mich ins Bett gelegt. Davor haben wir noch über uns gesprochen.. Als ich Bett gelegen habe, war es voll tooll(!!)...

  • Sommeeeeer.♥

    11 Juni 2010

    Halli Hallo Hallöle :) Ich hab mal nach gerechnet xD Ich muss nur noch 8 mal in die SchooL gehen. Daaann. Hab ich FERiiEEEEN *__* Dann sehe ich Chrissi, Rapha &' meine Hamburg Clique also Lynn, Lisa, Vanni, Lena :) Und werde wieder tolle Tage mit Soso...

  • Ich bin ein Magdeburger Kind..♥

    11 Juni 2010

    Seht euch diese Bild an. Ist das nicht eine wundervolle Stadt *-* Ich Liebe sie..♥ Sie ist so toll. So wundervoll. So unbeschreiblich toll :) Einfach nur Meine Stadt *-* meine Heimatstadt. Dort wo viele tolle Leute wohnen oder wohnten.. Z.B. Gustav, Georg,...

  • toller Tag

    08 Juli 2010

    Gestern war ein toller Tag (: ich hab endlich mal was mit Soso gemacht :)) als erstes hab ich sie abgeholt &' wir sind zu mir gegangen haben alte Fotos angeguckt & über die alten zeiten gesprochen Dann sind wir los. Zum Netto. Zigaretten geholt &' zum...

  • Hamburg Clique

    10 Mai 2010

    Lynn & Lisa.? Euch Lernte ich kennen, als ich mich angestellt habe. Ihr fragtet die Norweger hinter mir: "Könnt ihr maL bitte für uns freihalten?" Aber tJa xD Die verstanden kein einzieges Wort :'D Da sagte ich: "Ja ich kann freihalten." Als ihr denn...

  • 1.Mai.2O1O *-*

    02 Mai 2010

    Omq Gestern hatten wir ein Fantreffen in Magdeburg *-* Es war wundervoll alle die wieder zu sehen, die ich laaanqe nicht gesehen habe. Und welche zu sehen. Die ich nur vom Schreiben kenne Oder qanz neue Leutee kennen lernen Pro7 war ja auch da. Weil Pat...

  • Feriiien *-*

    12 Mai 2010

    Heey.<33 Ab heute hab ich endLich Ferien *-* 2 Wochen keine SchuLe Nur ChiLLen &' Comeeeet *_* es wird hamma qaiLo :D wuuuhsaa :'D Jaa ich lieq noch im Bett & höre das ↓ ________________________________________________________________________________________________...

  • Soso &' Soffel.

    05 Juli 2010

    2OO3. Das Jahr. Wo unsere Freundschaft richtig anfing. :) Wir lernten uns richtig kennen. Und unternahmen JEDEN Tag etwas. Egal ob zusammen grillen, Kindergeburtstag, Kinderfeste, Schwimmbad..Du warst immer dabei. Zu meinem 7ten Geburtstag war mir klar....

  • Hussel.

    11 Mai 2010

    Heute fing der Taq eiql recht gut an. Ich hab bis um 1O.OO Uhr gepennt. Wurde von einer SMS wach gemacht. Von mein Baby :D Hachja :'D Dann hab ich meine Haare gewaschen mich schön chiLLiq im Bad fertiq gemacht Und dann hab ich mir mein Hund genommen und...

  • Für Twiiin..

    14 Mai 2010

    Twin.. Ich weiß ich habe hamma Fehler gemacht. Und mich nicht gemeldet. Aber ich Lieb dich immer noch so sehr, wie früher.♥ Und du weißt. Jeder Mensch ändert sich mal.. Auch du &' ich. Ich halt wie du sagst: Zum "neqativen" Aber.. Ich Lieb dich echt so...

  • Wieso? x'3

    11 Mai 2010

    Wieso? Wieso verarscht du mich immer so sehr? <'3 Von wegen Autogrammstunde und alles sowas. Verdammt du machst micH damit hamma fertiq. Merkst du das nich? <'3 Ich weiß nich mehr was ich dir alles qLauben soll und was nich <''3 Aber ich kann dir auch...

  • Screamin'.

    14 Mai 2010

    HaaaLLo.. Diese Schrift muss ich einfach mal nehmen :'D Das is GEORGia ;D _______________________________________ Ähm seit gestern Abend höre ich nur noch 1 Lied *__* Ich weiß auch nicht wieso. Das Lied haut mich um _____________________________________________...

  • Neue BiLda.. *___* ♥'.

    27 Juni 2010

    HeeeeeLLo <33 Ich meld mich auch mal wieder :'D JoaH was gibts neues bei mir? Ich habe neue Bilder gemacht +___+ Hier ↓ Ähm ja :D Und ich bin gerade dermaßen am heulen und zittern :'D xD Ich qucke mir nur gerade den Trailer von der DVD an *___* Omg. Da...

  • HaLLööö

    18 Mai 2010

    Diesen Blogeintrag Widme ich qanz.. Jerome♥ Süßer. Wir lernten uns 1997 kennen. Wir verstanden uns auf anhieb super.<3 Wir haben uns fast jeden Tag gesehen. Mit Barbies + Playmobil gespielt &' scheiße gebaut. Eines Tages frate ich dann meine mam: "Wieso...

  • Hamburq.♥

    17 Mai 2010

    Heeey. Ihr merkt schon. Ja ich weiß es ist O2:1O Uhr xD Sorry ich bin noch nich müde xDD ______________________________________ Heute // Gestern war das Hamburg Konzert 11 Wochen her.. Wow :o 11 Wochen. :o Und heut hab ich mal meine Hamburg Phase. xD...

  • Becksparty, Adam Lambert &' neue bilder

    21 Mai 2010

    Heey.Sorry das ich mich jetzt erst melde :/ Heute ist ja Comet. Und ich sollte eigentlich hin, aber ihr seht.. Ich darf nicht fahren :'( Aber ich mache es mir heute Mit Cathii & Arii schön. mit beiden Cammen &' mein Becks dazu trinken. Was mir meine Mum...

  • 6.6.2OO9...

    06 Juni 2010

    ... Diesen Tag verfLuche ich. Ich war so verliebt in IHN. Und dabei alles um mich herrum vergessen <'3 Ich hab jetzt immer noch ein schLechtes Gewissen.. Weil ich so scheiße war. Wenn ich mir vorstelle wie der Tag war. Ich bin mit Yesim um 12:12 nach...

  • ßerLin. ßerLin. Wir fahren nach ßerLin

    02 Juni 2010

    Heeeeeeey.♥ Wie die Überschrift schon verrät. Fahre ich in den Sommerferien mit meiner ßesten. Nach ßerLin Wuuhii daas wird derbe Edel.♥ Schon früh aufstehen xD. Um O9:O3 Uhr sind wir dann in Magdeburg & 1O:O6 Uhr kommt unser Zug. Ich weiß zu 1OO % schon...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>